Vero


 

 

vero.... ist ein italienisches Wort und bedeutet ECHT, PUR, WAHR.

Mein Name ist Veronika, auch Vero genannt. 

 

 

 

 

 

Über mich

Ich wurde 1985 im Waldviertel geboren und verbrachte  die  ersten  Jahre  meines  Lebens dort. In meiner Kindheit konnte ich meiner Kreativität immer freien Lauf lassen. Singen, Malen, Musizieren aber auch die Bewegung waren immer ein Teil meines Lebens. Schon in frühen Jahren erkannte ich, dass ich einmal in einem sozialen Beruf tätig sein möchte. So begann ich, meiner Mutter nachempfunden, die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Im Rahmen der Praxis zog es mich besonders zu Kindern hin, die individuellere Zuwendung als andere brauchten. Also entschloss ich mich dafür, eine entsprechende Ausbildung zu machen. Seitdem bin ich als Lehrerin in Sonderschulen tätig.

Meine damalige Abschlussarbeit verfasste ich auf Wunsch meines  Professors zum Thema: MEDITATION mit Kindern.

Das war der erste Schritt, der Beginn eines neuen Weges in meinem Leben, den ich kontinuierlich verfolge und ausweite.

Ausbildungen

  • Dipl. Kindergartenpädagogin (2004)
  • Dipl. Sonderpädagogin (2007)
  • Bachelor of Education (VS) (2015)
  • Dipl. Mentaltrainerin (WIFI) (2015)

WeiterE Ausbildungen, Fortbildungen

  • Schüler- und Bildungsberater (2015)
  • Touch for health (2016)
  • Klangmassage (2015)
  • Pädagogische Energetik (2009-2013)