achte auf dich

Der Alltag ist im Leben so dominierend, dass man sich kaum Zeit für sich und seinen Körper nimmt. Wir spüren zwar immer wieder einen innerlichen Anstupser, der uns darauf aufmerksam macht, aber es gibt immer viel Wichtigeres zu tun. Arbeit, Wäsche, Kochen, Putzen,..... die Liste ist unendlich. Kann das alles eigentlich wichtiger sein, als man selbst?

Glaubenssätze die sich aus der Kindheit tief in unser Innerstes eingeprägt haben lenken unser Tun und Handeln.

Arbeit ist das Wichtigste, du musst das schaffen. Wenn du das nicht schaffst bist du schwach. Du musst stark sein. Du darfst keine Gefühle zeigen. ..... Die Liste ist lang!

Aber was zählt im Endeffekt wirklich? Ist es wirklich sinnvoll sich selbst auszubeuten um das Gefühl zu haben es anderen Recht zu machen?

Nimm dir Zeit für dich! Hör in dein Innerstes und nimm das wahr, was du wirklich brauchst! So kannst du neue Energie tanken!

Klangmassagen, Meridianmassagen oder Mentale Übungen können dich dabei unterstützen bewusst aus dem Alltagstrott auszubrechen und einen Zustand der Harmonie und Entspannung zu erlangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0